Wieland-Werke AG

Chemie

Ulm

Graf-Arco-Straße 36

wieland.de

Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen IT-Kundenbetreuer (m/w) Wieland-Werke AG Ulm Übernahme der Verantwortung als Kundenbetreuer (m/w) für unseren Geschäftsbereich Press- und Ziehprodukte.

Cu @ Wieland: Kupfer Verbindet Smartphone Auto Notebook Kupfer Ist überall Und Deshalb Sind Auch Wir überall Wir Das Sind 6800 Kollegen Der Wieland-gruppe An Mehr Als 40 Standorten Weltweit Seit über 190 Jahren Gestalten Wir Die Zukunft Mit Kupfer Und Kupferlegierungen Dabei Verbinden Wir Nicht Nur Technik Mit Wissen Und Erfahrung Sondern Bauen Auch Auf Das Engagement Unserer Mitarbeiter Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschafts­ingenieur­wesen It-kundenbetreuer (m/w) Abteilung Organisation - Kundencenter Zentralbereich Informationssysteme Und Organisation Werk Ulm Kennziffer 15-0110 Ab Sofort Ihre Zukunft: übernahme Der Verantwortung Als Kundenbetreuer (m/w) Für Unseren Geschäftsbereich Press- Und Ziehprodukte Verantwortung Für Den Demandprozess (von Der Entstehung Der It-bedarfe Bis Zur Umsetzung) Vorbereiten Durchführen Und Nachbereiten Des Zyklischen Portfolio-management Leiten Von Projekten Im Internationalen Umfeld Der Wieland-gruppe It-interne Projekte Im Lenkungskreis Steuern Kundenbeziehungsmanagement Beratung über Sämtliche Leistungen Des It-bereichs Beratung Bei Der Neugestaltung Und Modellierung Von Geschäftsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Erfahrungen Im Erp-system Sap Sind Wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Geschäftsprozessoptimierung Und Projektmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Sozialkompetenz Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zu Gelegentlichen Geschäftsreisen Im Ln- Und Ausland See You @ Wieland Gestalten Sie Lhre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Wwwcu-at-wielandcom Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon +49 (0)731 944-3002 Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater SAP Wirtschaftsinformatiker Maschinenbauingenieur Wirtschaftsinformatiker Computer Science Bachelor Master Dipl-Inf Dipl-Ing Diplom Produktionstechnik Fertigungstechnik Qualitätsmanager ERP Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen IT-Kundenbetreuer (m/w) Übernahme Der Verantwortung Als Kundenbetreuer (m/w) Für Unseren Geschäftsbereich Press- Und Ziehprodukte Ulm

Qualitätsingenieur (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) als Gruppenleiter (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik
   Wieland-Werke AG (Villingen-Schwenningen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Flurförderzeuge
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)